Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Sekundarschule Elsteraue, Reuden, Ostrauer Straße
Instandsetzung der Sporthalle, Neubau eines Sportmehrzweckraums

Bauherr
Burgenlandkeis

Planungsleistung
Vorplanung bis Bauüberwachung

Zeitraum
2005 – 2008

Einzelmaßnahmen

  • Instandsetzung Dächer und Fassaden
  • Modernisierung von Sporthalle, Duschen, und Umkleiden
  • Anbau eines Sportmehrzweckraumes

Als weiteres Projekt an diesem Schulstandort wurde die vorhandene Sporthalle umgebaut und modernisiert. Dachflächen und Fassaden wurden erneuert. Im Innenbereich wurde der komplette Ausbau erneuert, bestehend aus Sportboden, Prallwänden, Akustikdecke, Sportgeräten und Installationen. Die Duschen und Umkleiden wurden ebenfalls modernisiert.

Um dem Betrieb einer Ganztagsschule gerecht zu werden, wurde die Sporthalle noch mit einem modernen Sportmehrzweckraum ergänzt. Planung und Bau erfolgten in den Jahren 2005 bis 2008. Die Bau- und Baunebenkosten belaufen sich hier auf ca. 0,4 Mio €.